Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Lübbe TB 20668
Vampire Souls - Böses Blut


BAD TO THE BONE 
Jeri Smith-Ready 
Titelbild 1. Auflage:  shutterstock/Marilyn Volan
Vampire Souls 2 
Woran ich glaube, lässt sich an einer Hand abzählen: Rock 'n Roll, Vampire und richtig teure Schuhe. Die Vampire sind auf der Liste gelandet, als mich einer von ihnen gebissen hat. Es passierte während einer »intimen Annäherung«, wie man so sagt ... Mein Name ist Ciara, und ich arbeite bei dem Rocksender WVMP. Die DJs dort sind Vampire - doch alle halten das für einen Marketing-Gag. Das heißt, fast alle. Denn seit Neustem bedrohen ein paar religiöse Fanatiker den Sender, und jemand hat unsere Lieblingsbar niedergebrannt. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Und wer mich kennt, weiß genau, dass ich immer einen Trick auf Lager habe …